DEPRESSIONS-COACH: Erfolgskurs

LERNE NOCH HEUTE, WIE DU DICH VOR DEPRESSIVEN RÜCKSCHLÄGEN SCHÜTZT UND ENDLICH WIEDER GLÜCKLICH WIRST.

Veränderung ist immer schwer, besonders, wenn Depressionen das eigene Leben bestimmen.
Aber sie ist möglich, wenn du weißt, wie du dir manchmal selbst im Weg stehst und vor allem: Wie du den Weg für langfristige Veränderungen ebnest. Depressive Rückschläge werden so lange immer wiederkommen, bis du gelernt hast, für deine eigene seelische Gesundheit zu sorgen und dein Leben in Einklang mit deinen (oft unbewussten) Bedürfnissen zu bringen.

Aber das muss nicht so bleiben!  Lass mich dich noch heute mit dem Depressions-Coach: Erfolgskurs auf deinem Weg zu einem Leben frei von Depressionen unterstützen.

Der Depressions-Coach: Erfolgskurs ist ein Online-Programm für langfristige Klarheit und Freude am Leben, das speziell für Menschen mit Depressionen entwickelt wurde.

Inhalte:

Klicke auf das unterstrichene Modul, um zu einem kostenlosen Testmodul zu gelangen.

  1. Erkenne dein Potenzial
  2. Methoden zur Stärkung des Durchhaltevermögens
  3. Tief verankertes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen entwickeln (Videobegleitung)
  4. Finde deine Leidenschaft
  5. Die Kraft deiner Angewohnheiten (Videobegleitung)
  6. Die wichtigste Frage deines Lebens
  7. Die richtigen Rituale
  8. Die wichtigste Lektion für Glück und inneren Frieden (Videobegleitung)

DAS SAGEN TEILNEHMER:

“Nachdem mich Dein Soforthilfeprogramm so positiv überrascht hatte, weil es so voll von liebevollem Verständnis war und mir wirklich Erleichterung verschafft hat, war ich noch viel mehr am Erfolgskurs interessiert. Denn mein großes Problem waren, und sind, leider die wiederkehrenden Episoden. Ich habe nun schon X Mal Rückfälle gehabt und musste jedes Mal wieder diese dunklen und sinnlosen Tage erdulden bis sich die Depressionen und die Angstattacken endlich wieder gebessert haben. Mittlerweile ist es soweit, dass ich in gesunden Zeiten schon Angst habe, was passiert, wenn ich wieder „abrutsche“. Ich habe dann furchtbare Angst, dass ich es diesmal vielleicht nicht mehr rausschaffen könnte. Und genau deshalb bin ich froh, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, dieses vielschichtige Vorsorgeprogramm zu machen. Denn mit den meisten Hilfsprogrammen ist es ja wie mit Tabletten … sie lindern die Symptome, aber die Wurzel des Problems bleibt bestehen und rächt sich irgendwann.

Doch glücklicherweise nimmst Du Dich genau dieser Problematik an. Mir ist durch Deinen Erfolgskurs bewusst geworden, dass man nach einer depressiven Episode nie mehr derselbe ist und auf sich Acht geben muss. Wenn man dieselben bewussten oder unbewussten Fehler immer wieder macht, dann sind Rückfälle eben vorprogrammiert. Dein Programm hier hilft mir derzeitig sehr gut einen Panzer aufzubauen gegen dieses sorgenvolle Gefühl in meinem Hinterkopf, dass ich dem schwarzen Alptraum wieder erliegen könnte. Und dafür wollte ich Dir einfach nochmal DANKE sagen. Ich glaube, Du hast hier etwas aufgebaut, was so mancher erst über Monate oder sogar Jahre schmerzhaft langsam aus seinem Psychotherapeuten heraus kitzeln muss. Ich bin sehr froh, dass ich die Hoffnung nicht aufgegeben und Dich im Netz gefunden habe.”

Sebastian P.38 Jahre

8 MODULE MIT 16 LEKIONEN ZUR VORBEUGUNG GEGEN DEPRESSIVE RÜCKSCHLÄGE

Aller 4 Tage bekommst du eine Email in deinen Posteingang. In dieser Email findest du dann einen kurzen Einführungstext und die Links zu den einzelnen Lektionen des neuen Moduls.

Durch den 4-tägigen Rhythmus hast du genügend Zeit, die Lektionen in Ruhe anzuschauen und die Aufgaben bequem in deinem eigenen Tempo zu bearbeiten.

SOFORT UMSETZBAR

Alle Module dieses Online-Kurses orientieren sich an den Problemen und Bedürfnissen von depressiven Menschen. Die Lektionen beschäftigen sich nur speziell mit den Veränderungen, die notwendig sind, um depressiven Rückschlägen wirksam vorzubeugen.

Die Aufgaben in diesem Kurs sind einfach und praxisorientiert, so dass du sie sofort anwenden kannst, um Erfolge zu spüren.

SOFORT ANFANGEN, VÖLLIG ANONYM

Wenn du dich anmeldest, bekommst du sofort die erste Email mit dem Link zum ersten Modul zugeschickt. Die Angabe deines Namens ist freiwillig, du kannst also komplett anonym bleiben.

VERSTÄNDNISVOLL GESCHRIEBEN

Da ich früher selbst depressiv war, kenne ich die nie enden wollenden Gedankenkarusselle und dunklen Schatten der Depression nur zu gut, die einem das Leben schwer machen. Ich weiß, wie sich ein Depressiver fühlt und habe gelernt, mit diesen Gefühlen richtig umzugehen.

Gleichzeitig weiß ich, welche speziellen Hürden ein Depressiver überwinden muss, um mit der Zeit immer weniger Rückschläge zu bekommen und wirklich langfristig frei, glücklich und erfüllt zu leben. Dieser Online-Kurs soll dir auf diesem Weg alle notwendigen Türen öffnen, damit du nur noch durch sie hindurchgehen musst.

VIDEOBEGLEITUNG UND BEGLEITENDE DOWNLOADS

Du bekommst ingesamt 5 Videolektionen, 1 Extra-Video, und mehrere Dokumente zum Ausdrucken, die dich zusätzlich auf deinem Weg zu einem glücklichen, depressionsfreien Leben unterstützen.

100% BEDINGUNGSLOSE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Ich verstehe, dass das Vertrauen in Online-Angebote aufgrund vieler Abzocken im Internet stark gelitten hat. Deswegen stehe ich hier mit meinem richtigen Namen und gebe dir die Möglichkeit, dein gesamtes Geld zurück zu verlangen, wenn du mit dem Depressions-Coach: Erfolgskurs nicht zufrieden bist.

Wenn dir die Inhalte absolut nicht helfen oder du einfach nur meine Bartfrisur nicht magst, dann bekommst du den kompletten Preis des Depressions-Coach: Erfolgskurses bis zu 1 Woche nach Ende des Kurses ohne zusätzliche Bedingungen zurück erstattet.

8 Module mit 16 Lektionen zum Schutz vor depressiven Rückschlägen
Email-Begleitung
Unterstützung durch Videolektionen und mehrere Übungsmaterialien
lebenslanger Zugang zu allen Modulen
sofort anfangen – keine Warte- oder Lieferzeiten!
100% bedingungslose Geld-Zurück-Garantie
97,- € jetzt nur:
67,- €
(einmalige Zahlung)
*auch als Ratenzahlung möglich*
VN:F [1.9.16_1159]
Wie bewertest du diese Seite?
Leserbewertung: 4.7 Sterne (15 Besucher haben schon bewertet)
Depressions-Coach: Erfolgskurs, 4.7 out of 5 based on 15 ratings