Vielen Dank für deine Anmeldung!

Arne Tempel Foto

Ich freue mich, dass du jetzt mit dabei bist :-)

Und während die Email mit dem Audio-Kurs auf dem Weg zu dir ist, habe ich hier schon mal ein paar erste Tipps gegen Depressionen für dich:

Weitere Videos dieser Art findest du auf meinem Youtube-Kanal ==> Klicke jetzt hier, um zu meinem Youtube-Kanal zu gelangen

Ratgeber „Depressionen überwinden“

– Bewertung auf Amazon

„Eines der besten Bücher über Depressionen!
Super gut erklärt mit leicht nachvollziehbaren Anleitungen die man sofort umsetzten kann. Wirklich empfehlenswert, für jeden Depressiven eigentlich ein Muss. Was mir am besten gefallen hat ist die Hoffnung, die das Buch vermittelt, die man als depressiver dringend braucht.“

„Sehr einfühlsame Schreibweise, motivierende Worte, einfach anzuwendende Methoden und eine einzigartige Mischung aus moderner Psychologie und alter, östlicher Weisheit.“