Kostenloser Crashkurs

Erfahre jetzt die Schlüssel zu mehr Selbstvertrauen, innerer Ruhe und Selbstvertrauen in depressiven Phasen
gratis audio depression überwinden2-2

 

Gib dazu hier deine Email-Adresse und klicke auf „Ja, ich will!“:

 

In diesem Hörbuch wirst du lernen:

  • Wie der Weg aus der Depression heraus aussieht (denn ich habe es selbst geschafft und auch mit vielen anderen Menschen geredet, die ihre Depression besiegt haben).
  • Wie Depressionen WIRKLICH entstehen (nicht das, was du in den von der Pharmaindustrie manipulierten Zeitschriften liest).
  • Welche Fehler die meisten Depressiven im Umgang mit ihrer Depression machen (welche die Heilung verhindern).
  • Welche einfachen Gedanken-Tricks du anwenden kannst, um dich schnell etwas erleichtert und besser zu fühlen.

Außerdem bekommst du:

  • Regelmäßige Motivation und Tipps per Email, wie du dir ein rundum glückliches und sorgenfreies Leben erschaffst (jederzeit mit einem Klick abbestellbar).
  • Links zu weiteren kostenlosen Audio- und Ebook- Downloads.

Das sagen meine Leser:

„Wunderschönen guten Abend :)
Ich wollte mich für ihre Tipps und für Ihren Audiokurs bedanken. Es hat mir sehr weiter geholfen. Ich habs geschafft, ich habe die Depressionen besiegt. Und gebe die Tipps jetzt an andere aus meinem Bekanntenkreis weiter, weil es einfach nur Mega hilfreich ist. Ich bin jetzt mit voller Zuversicht ins Jahr 2016 gestartet und schon jetzt sind unglaubliche Dinge passiert. Ich hätte nicht so zuversichtlich starten können, wenn sie nicht gewesen wären… DANKE!
MfG Diana“

Diana

„Lieber Arne,
Vielen Dank für deine Newsletter – sie erinnern mich immer wieder daran, mir Zeit für mich selbst zu nehmen und sind neben meiner Therapie eine gute Ergänzung.
Liebe Grüße,
Steffi“

Steffi

„Lieber Arne,

Zuerst einmal vielen Dank. Danke dafür das du das Selbsthilfeprogramm geschaffen hast. Danke das es dich gibt !!!! Es tut ja SO gut jemanden zu hören der einem genau aus der Seele spricht und der einen versteht.

Ich war letzte Woche bei meinem besten Freund zu Besuch und wir haben uns einige Zeit zusammen Teile deines Programmes angehört und wir fühlten uns einfach so gut aufgehoben und verstanden damit.

Das erste was ich sagte war: „Boah, ich würde mir wünschen dieser Arne würde hier mit uns sitzen und wir könnten miteinander reden!“ Ich war sofort hin und weg.

Ich war bis vor kurzem noch in einer Klinik zur stationären Therapie, 8 Wochen hab ich dort verbracht. Die Psychologen dort waren spitze, gar keine Frage, sie haben alles versucht und sich Mühe gegeben, aber es ist nunmal so, das sie nicht dasselbe einmal durchgemacht haben und alles versuchen nach Lehrbuch zu lösen…

Ein Gespräch mit dir hätte da meines Erachtens viel mehr Effekt gehabt.

Danke und viele Grüße aus der Pfalz!“

Anonym

„Lieber Arne,
Mir fehlen einfach die Worte. Danke, danke, danke, dass ich heute Deinen Newsletter bekommen habe. Du bist ein so wertvoller Mensch und gibst mir soviel Hoffnung.
Danke
M.“

Anonym

„Lieber Arne , keine Ahnung welcher Teufel mich damals ritt , als ich  dich “ abbonierte“ . Inzwischen bin ich um diesen Schritt sehr froh – dein Audio-Kurs und deine Mails haben mir schon oft wieder Mut gemacht . Danke für jede einzelne , ich hab in dieser Zeit sehr über mich nachgedacht . Ich bin noch nicht mit der Schule fertig und mein Ziel ist eine Zukunft ohne Zweifel an mir selbst . Vlt hab ich such einfach nur Angst vor dem , was kommen kann , oder ich komme etwas nach meiner depressiven Oma.

Ich muss jetzt einen Weg finden , der mich dahin bringt , wo ich hin will . Obwohl ich nicht weiß , ob du überhaupt gerne Antworten bekommst , ist es gerade über mich gekommen dir zu schreiben. Vlt bin ich zu jung , um sachlich und ernst rüberzukommen , wie es sich bestimmt gehören würde und vlt steiger ich mich da einfach in was rein, aber wie dem auch sei : Danke für deine Hilfe , mach weiter so.
Lg“

Anonym

„Lieber Arne
Jedes Mal staune ich über die Vielzahl an Themen, die Du aufgreifst und ich erkenne mich nicht immer, aber oft genug wieder. Du bist wie ein Sonnenstrahl, der daran erinnert, wie schön warm es am Licht ist. Oder ich höre einfach nur Deine verlinkten Musikvideos und freue mich daran, dass jemand aus Milliarden von Videos genau DIESES herausgesucht hat, um es unter dem Label „positive Energie“ zu empfehlen.

Danke für Deine großartige Arbeit – auch wenn es in erster Linie Herzansangelegenheit oder Berufung oder Nächstenliebe oder alles zusammen ist, es ist auch Arbeit. Du machst das super!

Deshalb hier ein kleines Feedback inkl. zwei «Trouvaillen» für Dich: Zuersteinmal das Lied „Limbo“ von Ludovico Einaudi!

Und mein Lieblingszitat: «Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.»

Bei mir muss zum Glück inzwischen nicht mehr so viel anders werden ;o)

Ganz liebe Grüße, nochmal Danke!
Anja“

Anja

Dein Geschenk

Zuerst wollte ich dieses Hörbuch für 19,99 € verkaufen, aber letztendlich habe ich für mich entschieden, dass diese Tipps so fundamental sind, dass sie JEDER erfahren sollte, der sich für sie interessiert. Ich bin lange Zeit im Dunkeln getappt, was die Heilung meiner Depression anging. Ich habe zu lange sinnlos gelitten. Das möchte ich dir nun ersparen, deswegen bekommst du dieses Hörbuch SOFORT VÖLLIG KOSTENLOS zugeschickt, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst.

Gib dazu hier deine Email-Adresse und klicke auf „Ja, ich will!“:

 

Kein Risiko. Keine versteckten Kosten.

Dieser Kurs und mein Newsletter sind wirklich zu 100% kostenlos. Alles, was auf meinen Webseiten etwas kostet, ist auch klar und deutlich so gekennzeichnet. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Kein Abo. Keine versteckten Kosten. Einfaches Abmelden am Ende jeder Email, wenn du meine Mails nicht mehr bekommen willst (deine Downloads darfst du dann selbstverständlich behalten).

 

VN:F [1.9.16_1159]
Wie bewertest du diese Seite?
Leserbewertung: 3.9 Sterne (694 Besucher haben schon bewertet)
kostenloser Audio-Kurs Depression, 3.9 out of 5 based on 694 ratings