Danke!

Du hast es fast geschafft…

Du musst deine Anmeldung zum Newsletter jetzt nur noch bestätigen, indem du dem Link in der Email folgst, die schon auf dem Weg zu dir ist. Danach bekommst du deine Extras auch schon zugeschickt.

Bitte Beachte: Nur, damit du dich nicht wunderst: den Newsletter verschicke ich über meinen Blog www.echt-leben.com. Damit will ich dir alle Möglichkeiten geben, so anonym wie möglich bei dem Thema „Depression“ zu bleiben.


6 Kommentare
  1. Donna
    Donna sagte:

    Dieser Artikel.. Diese Artikel.. Ich bin überwältigt. Ich habe mich noch nie von jemandem so verstanden gefühlt. Ich habe nicht mal geglaubt, dass es überhaupt jemanden gibt..
    Ich werde es meinen Geschwistern zeigen, all deine Methoden umsetzen und hoffen, dass wir es gemeinsam irgendwie schaffen. Ich dachte immer, da hilft nichts mehr..
    Ich danke dir vom ganzen Herzen! Viele Viele Grüße und bleib gesund.

    R.

    Antworten
  2. Sabine Bangert
    Sabine Bangert sagte:

    Meine drei erwachsenen Kinder (27/26/21) leiden unter Depressionen. Ich, (hilflose Mutter) wünsche mir sehr, dass es ihnen wieder gut geht. Für Therapiestunden fehlt uns das Geld und aktenkundig (für die Arbeitgeber) soll es auch nicht werden. Wir suchen nach Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen
    S.Bangert

    Antworten
  3. Sellilein
    Sellilein sagte:

    Danke, ich habe 10 Jahre hinter mir, jetzt reicht es. Ich habe deine Website heute entdeckt und schäme mich endlich nicht mehr für meine Gefühle. Danke von Herzen, dass es Menschen wie dich gibt, die ihre Krankheit nutzen um anderen zu helfen. Nichts anderes werde ich auch tun, wenn ich meine Depression im Griff habe … Danke für deine Hand

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.